Am 17.6.07 waren wir auf einer Nostalgiefahrt zum Heizhausfest in Bratislava. Mit der E-Lok 1041.15 gings an die Donau, von dort per Boot nach Bratislava und dann mit einem alten Skoda Bus zum Heizhaus. Dort hat man sich sichtbar bemüht, denn alles was sich an Lok- und Wagenmaterial bewegen liess war unterwegs. War auch ein super Programm für diesen Tag:

10.00 - 10.45 Uhr Fahrzeugparade auf der Drehscheibe
11.00 – 12.00 Uhr eine Rekonstruktion eines Überfalles auf einen Panzerzug
12.00 – 15.00 spielte das Bratislava Hot Serenade Orchester
12.00 – 17.00 Mitfahrgelegenheit auf  einer der Dampfloks bzw. Draisinenfahrten am Gelände
12.35 – 14.00 Uhr eine Sonderfahrt mit einem Dampfzug von Bratislava Vychod nach Bratislava Petrzalka,
War ein sehr schöner Ausflug mit viel schöner und alter Eisenbahn!